am 19.Aug. waren wir in Ludwigshafen. Dara hat ein V1 bekommen. Diesemal  gab es aber weder Urkunde noch "Schleifchen". 

deshalb hier nur ein schönes Foto


und hier der Richterbericht









Am 11. Juni waren wir in Luxemburg auf der Ausstellung. Hier gab es ein V2 



hat Dara toll gemacht.
Hier mit Richter Martin König und dem "Pokal".








Dara hat ihre 1. Ausstellung in der Jüngstenklasse toll gemeistert. Sie bekam ein vv1 mit einem tollen Richterbericht. 


Dara auf dem 1. Platz.
Richterbericht von Dara







Chef Anton wurde bester Jungrüde bei der Ausstellung in Garbsen. Er hat ein V1 bekommen und einen tollen Richterbericht . Am Start waren 4 Rüden.  Wir sind sehr stolz auf Anton. 






D Wurf unterwegs 






Emmy und Louis haben sich wieder getraut. Die Welpen werden um den 17.Febr.  2022 erwartet.  



Emmys Rendezvous ist nicht ohne Folgen geblieben, wir erwarten den Wurf um den 11. März 2021




C  Wurf in Planung. Emmy hatte ein Rendezvous 


mit Louis von der Wasserfestung  am 7.1.2021

jetzt heißt es Daumen drücken und in 4 Wochen wissen wir mehr .


Louis rechts und Emmy






Unser B-Wurf ist pünktlich gelandet. Wir freuen uns über 5 Rüden und 4 Hündinnen 

06.02.2019 Emmys Rendezvous mit Dwyn ist nicht ohne Folgen geblieben.

Wir erwarten die Welpen um den 14.03.2019  

10.01.2019 , Emmy war auf Hochzeitsreise. Ob es auch Welpen gibt, wissen wir in ca. 4 Wochen. 

 




Emmy hat am 03.11.2018 in Nonnweiler -Bierfeld die Gehorsamkeitsprüfung GH1 bestanden 

die ganzen Prüflinge in Bierfeld


 

die Teilnehmer der Ortsgruppe Kaiserslautern/Rodenbach


laufen mussten wir dafür aber auch

Landesgruppenausstellung Kappel Grafenhausen am 06.10.2018

Bonnie, Bice und Bellana vom Steinrech (von rechts) haben den 2. Platz beim Zuchtgruppenwettbewerb gewonnen. Und das als Veteranen. Es gab insgesamt 6 Zuchtgruppen, wobei unsere Oldies die einzigen Veteranen waren. Wir sind sehr stolz  

Bonnie, Bice und Bellana vom Steinrech , von rechts


unsere Oldies
von rechts, Bonnie, Bice und Bellana


Bonnie hat heute am 28.06.2015 die 

Begleithundeprüfung  BH/VT bestanden :)